Beauty

Zeitlose Nagellackfarben

Schwarzer Nagellack

Für uns ist eine Maniküre nicht nur eine Kleinigkeit, mit der wir uns in einer freien Mittagspause beeilen. Die Farbe unserer Nägel kann uns das Gefühl geben, dass wir uns in Form und auf Hochglanz gebracht fühlen (Wortspiel beabsichtigt), selbst wenn wir uns innerlich nicht so fühlen.

Im Laufe der Jahre haben wir bestimmte Farbtöne als ewig klassisch und geradezu ikonisch kennengelernt. Das sind die schlichten Nudetöne, die leuchtenden Rottöne und die schwülen, dunklen Nuancen, die nie aus der Mode kommen - diese Flaschen haben Geschichte, und das aus gutem Grund. Trendige Farbtöne kommen und gehen, aber die besten sind für immer. 

Rot

Ähnlich wie eine gute rote Lippe hat eine rote Maniküre etwas Kraftvolles, Kühnes, Raffiniertes und Kultiges an sich. 

Ganz gleich, ob Sie ein burgunderroter Typ sind, ein echter Rotliebhaber oder jemand, der eher einen rosafarbenen Himbeerton bevorzugt - Rot ist die klassischste Nagelfarbe, die es gibt. Als echte Powerfarbe ist ein sportlicher roter Nagellack gleichermaßen cool und modern, aber dennoch absolut klassisch - einer dieser Farbtöne, die nie aus der Mode kommen. Ganz zu schweigen davon, dass es an roten Nagellacken nicht mangelt, von feuerroten bis hin zu bordeauxfarbenen - und alles dazwischen.

Worauf sollte man bei rotem Nagellack achten?

Glanz

Eher matte, flache Rottöne zeigen Fehler viel deutlicher als glänzende Rottöne, die eine gewisse Dimension haben.

Die Untertöne

Dies ist nicht nur eine Möglichkeit, den besten Rotton für Sie zu finden, sondern es kann auch dazu beitragen, dass Ihre Maniküre der Jahreszeit entspricht, erklärt Elle. Kühle, blaue Rottöne passen gut zu Menschen mit kühleren Untertönen in ihrer Haut und sind eine gute Wahl für Herbst und Winter. Wärmere, orangefarbene Rottöne sind eine gute Wahl für den Sommer und für alle mit wärmerer Haut. Dennoch weist sie darauf hin, dass die Wahl des Rottons letztlich eine Frage der persönlichen Vorliebe ist.

Nackt

Es gibt einen Grund, warum nudefarbener Nagellack immer im Trend ist: Er ist zeitlos und stilvoll. Egal zu welcher Jahreszeit, zu welchem Anlass oder in welchem Alter, nudefarbener Nagellack geht immer.

Es gibt jedoch einen kleinen Trick, mit dem Sie den besten Nude-Nagellack für Ihren Hautton auswählen können. Wenn Sie einen hellen Hautton haben, wählen Sie Nude-Nagellacktöne auf rosa oder grauer Basis, und wenn Sie einen mittleren bis dunklen Hautton haben, wählen Sie Nude-Nagellacktöne auf kamel- oder sandbrauner Basis. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Ihre Nude-Maniküre perfekt zu Ihrem Teint passt.

Das Besondere an Nude-Nagellack ist, dass er Ihnen nicht nur einen schicken Look verleiht, sondern auch Ihre Fingernägel verlängert und Ihren Händen einen femininen Look verleiht. Was gibt es daran nicht zu lieben?

Kurze Schwarze Nägel

Ein Hauch von Schwarz ist der einfachste Weg, um jedem Outfit einen Hauch von Raffinesse zu verleihen, selbst wenn man es als Nagellack trägt. Manche mögen vor Schwarz zurückschrecken, weil sie befürchten, dass es zu sehr nach Gothic aussieht, aber wenn es auf kürzeren Nägeln aufgetragen wird, kann es die richtige Balance zwischen kantig und stilvoll sein. Und natürlich passt alles zu Schwarz, so dass Sie nicht Gefahr laufen, dass Ihre Nägel nicht zu Ihrem Outfit passen!