Rundbürste und Fön beim Frisieren
Kosmetik

Haaröl silikonfrei

von

Seit Anfang diesem Jahres benutze ich kein Silikon mehr für meine Haarpflege. Wichtig dafür, das richtige Haaröl, silikonfrei.

Seit längerem habe ich meine Haarpflege umgestellt. Zeit einmal die Produkte vorzustellen, die ich dafür benutze. Ich teste immer wieder Produkte, die ohne Silikon angeboten werden. Ich möchte euch hier einmal den Bodyshop Rainforest Shampoo und Conditioner vorstellen.

Dieses Shampoo ist für trockenes und strapaziertes Haar. Es reinigt sanft und spendet Feuchtigkeit, macht das Haar geschmeidig. Die Umwelt wird durch den Verzicht auf Silikon geschont und die natürlichen Inhaltsstoffe sorgen dafür, das die Haare sich schön fühlen. Auch die Pflegespülung pflegt die Haare und verbessert die Haarstruktur. Ich kann euch diese Pflegeserie nur wärmstens empfehlen.

Ähnliche Beitrage

Beitrag kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.