Modedesigner mit Model im Backstagebereich einer Modeshow.
Mode

Wie finde ich meinen Stil?

von

Jedes mal, wenn ich wieder einmal eine Modezeitung in den Händen halte, frage ich mich, wie ich meinen eigenen Modestil finden kann.

Für mich wird es immer komplizierter, weil ich so viele Richtungen toll finde. Ob romantische Kleider, Bohemien oder der klassische derbe Look, alles finde ich toll. Das Schlimme, nicht davon kann kombiniert werden. Mit diesen Klamotten kann man schnell zur Witzfigur werden.

Abgesehen davon, liebe ich praktische Kleidung. Wie eine Modepuppe herum zu laufen, liegt mir einfach nicht. Wichtig ist die Mode entsprechend der Figur zu wählen.

Die vielen Online Shops bieten die Möglichkeit auch mit den Farben zu spielen. Wenn es einmal nicht passen sollte, dann kann man die Kleider immer noch zurück schicken.

Ähnliche Beitrage

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published.