Mollige Frau in einer Unterhaltung mit einer Freundin
Allgemein

Beleidigungen für Fette

von

Ich bin es einfach Leid. Seit meiner Jugend muss ich mir Witze und Beleidigungen über dicke Menschen anhören.

Jeder Mensch hat seine Lobby und es ist heute nicht mehr angesagt Witze über Juden, Schwule, Lesben, Ausländer usw. zu machen. Aber anscheinend hat die Wert noch nicht bemerkt, das auch wir Dicken Menschen sind und das uns die Beleidigungen weh tun.

Selbst im fernsehen ist es noch absolut üblich und korrekt, wenn Witze über Fette gemacht werden. Anscheinend ist das noch die letzte Gruppe, die in der Öffentlichkeit beleidigt werden kann, ohne das eine Lobby sich beschwert.

Hier noch einmal! Ich bin dick und ich bin so! Wenn ihr mich beleidigt wegen meinem Gewicht, dann tut mir das auch weh!

Ähnliche Beitrage

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published.