Portrait einer Frau mit Headset in einem Großraum-Büro
Kosmetik

Gesichtswasser für unreine Haut

von

Seit einmal ehrlich! Benutzt ihr regelmässig Gesichtswasser? Bringt das eigentlich etwas? Schliesslich ist die hat doch nach dem Waschen schon sauber,oder?

Das Thema Gesichtswasser kommt immer wieder auf. Jedesmal wenn ich mit Bekannten und Freundinnen darüber spreche, bekomme ich das gleiche zu hören. Entweder behaupten meine Freundinnen, das sie so etwas nicht brauchen und das es nur Geldschneiderei ist. Die meisten aber behaupten, das ihre haut nach dem normalem Waschen schon sauber ist.

Wird Gesichtswasser überhaupt benötigt? Meiner Meinung nach ja. Nach dem Abschminken und dem Duschen wasche ich damit auch noch einmal mein Gesicht. Mit einem Wattebausch und ein bisschen Gesichtswasser wird meine Haut im Gesicht ganz sauber. Das Gesichtswasser wird benötigt, da der pH Wert der Haut durch das Make up und das Duschen verändert wird.

Ähnliche Beitrage

Beitrag kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.