Nahaufnahme einer modischen Kurzhaar-Frisur für Rothaarige
Kosmetik

Silikonfreie Haarpflege

von

Schon lange habe ich mit vorgenommen meine Haarpflege komplett auf silikonfreie Produkte umzustellen. Vor drei Monaten war es soweit, bei einem Grosseinkauf habe ich meine Pflegematerialien umgestellt. 

In den ersten Wochen war es hart, meine Haare wurden strähnig und fast strohig. Nach sechs Wochen wurde es besser, die Haare wurden wieder weicher. Heute sind die Haare wieder ganz weich und seidig.

Ich weiss nicht, warum ich nicht schon früher auf silikonfreie Produkte umgestiegen bin. Heute bin ich so glücklich mit den Produkten, das ich nie wieder Silikon auf meinen Haaren haben möchte. Ich pass auch auf, das ich beim Friseur nicht wieder Produkte mit Silikon abbekomme.

Ähnliche Beitrage

Beitrag kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.