Mutter und Tochter Beauty-Time
Allgemein

Meine silikonfreie Haarpflege

von

Schon fast ein Jahr lang benutze ich silikonfreie Haarpflege. Bis vor ein paar Tagen, dann änderte sich alles!

Vor einigen Wochen fing es an, meine Haare wurden komisch. Sie wirkten platt und stumpf. Ich wasche mein Haare immer abends, aber gegen Mittag sahen sie wieder strähnig aus. Am meisten stören mich aber die trockenen Spitzen. Ich sehe schon gegen Mittag wieder so ungepflegt aus, als hätte ich zwei Tage durchgemacht.

Damit meine Haare nicht mehr so ungepflegt aussehen, bin ich zum Friseur gegangen und habe mir die Spitze abschneiden lassen. Er hat mir einen gepflegten Schnitt verpasst, so bin ich wenigstens die Spitzen wieder los. Nach der Behandlung sahen meine Haare wieder richtig toll aus. Das liegt bestimmt an den Silikon Produkten, die dort benutzt werden.

Zuhause habe ich meine Haare wieder mit meinen silikonfreien Haarpflege gewaschen und sie sahen wieder blöd aus. Dazu hatte ich keine Lust mehr und ich benutze ab jetzt wieder Silikon für meine Haarpflege!

Ähnliche Beitrage

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published.