neora
Kosmetik

Neora. Jetzt auch in Deutschland

von

Neora Pflegeprodukte kommen nach Deutschland

Neora ist in den USA und andernorts bereits überaus bekannt und kommt nun auch nach Deutschland. Der Gründer Jeff Olson darf durchaus als alter Hase in der Branche gelten, wenn es um Hautpflege und Anti Aging Produkte geht. Neora geht dabei allerdings weniger den Weg des klassischen Angebots im Handel, sonder vertreibt seine Produkte über Network Marketing. MLM Vertrieb, in diesem Fall von Hautprodukten, ist in den USA noch immer deutlich verbreiteter als hier bei uns in Deutschland. Doch findet, das Arbeiten und Vertreiben, bequem von zu Hause aus oder auf Verkaufsparties immer mehr Anhänger, in einer Welt, in der man darum bemüht ist, seine Arbeitszeiten flexibel und selbst zu wählen.

Die Kosmetik und Pflegeprodukte – Branche war von Beginn an dabei, wenn es um den Vertrieb der Produkte via Empfehlungsmarketing geht. Dies bietet sich auch, denn Empfehlungsmarketing lebt auch davon, am eigenen Beispiel zu zeigen, wie zum Beispiel Hautpflege Produkte bei einem selbst wirken. Wer echte Ergebnisse vorweisen kann, wird es leichter haben, diese auch Freunden, bekannten und dem eigenen Netzwerk schmackhaft zu machen.

Mehr über Neora

Neora – Anti Aging Produkte

Neora bietet, wie einige andere auch primär Hautpflege Produkte, Wellness Produkte und Anti Aging Produkte an. Bei der Herstellung von Neora setzt man auf natürliche Inhaltsstoffe. Neora selbst sagt von sich, dass man Menschen, die für Neora Arbeiten gleichermaßen das „Beste“ für die Haut geben möchte und den für Neora tätigen Vertrieblern gleichermaßen ein besseres Leben durch flexible, bequeme Arbeit bieten möchte.

So begründet sich auch das Geschäftsmodell, das natürlich gänzlich von Weiterempfehlung lebt. Es ist natürlich schon ein mutiger Claim, wenn man als Neora für sich selbst beansprucht, Menschen besser zu machen. Ob durch die Neora Produkte oder durch lebensverändernden Einkommensmöglichkeiten. Besser fühlen, besser aussehen, besser leben und arbeiten also.

Für was steht der Name Neora

Neora setzt sich zusammen aus NEO und RA. NEO steht dabei für den Beginn einer neuen Ära und Ra lässt sich mit leicht übersetzen. Der Claim Neoras zeigt also, dass man mit der Marke noch so einiges vorhat, weshalb gerade weltweit angeschoben wird. Einst hieß das heutige Neora Nerium International, doch erst seit kurzem wurde daraus kurz Neora, nicht zuletzt um der Nachfrage nach den Hautpflege Produkten gerecht zu werden. Im Marketing Jargon würde man von Rebranding sprechen.

Um das Rebranding der Marke weltweit erfolgreich zu gestalten, wurde nicht nur der Name der Produkte geändert, sondern einhergehend auch das Aussehen der Verpackung, das Logo und was natürlich für all jene, die mit Neora Geld verdienen möchten, auch das Vergütungsmodell und die Provisionen beim Vertrieb der Anti Aging – Hautprodukte. Ein großes Upgrade zu dem einst im jahr 2011 gestarteten Unternehmen. Damals gab es nur das Produkt Nerium Oleandrin.

Der Relaunch der Marke im Video

Neora gibt ordentlich Gas, wenn es um das Ausrollen der neukreierten Marke geht. So finden sich auf dem Youtube Kanal von Neora aktuell zahlreiche schön gemachte Videos zum Relaunch. Vor allem Februar wurde hier richtig Gas gegeben, um die Marke zu positionieren.

Welche Hautpflege Produkte Neoras gibt es?

Die Produkte selbst haben sich kaum verändert gegenüber dem, was jahrelang unter Nerium International erfolgreich lief, wenn man vom Design absieht. So sind die folgenden Produkte, die wohl meist verkauften:

  • Age IQ Night and Day Cream
  • Age Defying Night Syrum
  • Firming Body Contour Cream

Allerdings geht man bei der Produktgestaltung zunehmend nun auch in Richtung Wellness. So dass die folgenden Produkte inzwischen ebenfalls etabliert wurden:

  • Wellness Energy Chews
  • Prolistic Pre & Probiotic Plus Vitamin
  • YouthFactor Superfood and Anti-Oxidant Boost

Wir verdient man mit Hautpflege Produkten Geld?

Es gibt einige Möglichkeiten mit Hautpflege Produkten Geld zu verdienen. Am Ende geht es hier jedoch immer um Verkaufsaktivitäten. Wer sich ein wenig im Online Marketing Geschäft auskennt, wird gewiss auf den Verkauf der Produkte online und den einhergehenden Erhalt einer Provision für jeden Produktverkauf setzen wollen. Andere wiederum werden die Neora Produkte oder auch andere, selbst vorführen wollen und den Kunden offline die Produkte schmackhaft machen wollen. Bei jener Art des Vertriebs steigen die Provisionen meist, indem man sich einen gewissen Rang erarbeitet.

Ähnliche Beitrage

Kommentar (1)
  1. Linse, ute 3 Monaten her

    Möchte gern mehr über Neora erfahren und auch kaufen

    Antworten

Beitrag kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.