Junge Frau mit modischer Brille betrachtet sich in einem Spiegel
Kosmetik Make-Up

Alverde Amascara

von

Seit Monaten wird berichtet, das Nitrosamine in Mascaras krebserregend sind. Ich habe die Alverde Mascara ohne diesen Stoff getestet.

Laut Hersteller ist der Alverde small size Mascara der kurze Wimpern Spezialist. Mit der Mini-Präzisionsbürste werde die noch so kleinen zarten Wimpern umhüllt. Beim ersten Test fällt auf, das die Bürste sehr klein ist und etwas starr. Damit eignet sich die Bürste nicht so richtig um Mascara aufzutragen.

Schon ein paar Stunden nach dem Auftragen lässt die Farbe nach. Sie krümelt zwar nicht, ist aber aufgrund der Haltbarkeit und der nicht praktischen Bürste nicht empfehlenswert.

Ähnliche Beitrage

Beitrag kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.