Autofahrerin trägt im Auto Mascara auf
Make-Up

Maybelline Mascara blau

von

Ohne Mascara gehe ich nicht aus dem Haus. Eher verlasse ich das haus ohne Kleidung, als ohne Mascara. Ein Hauch Mascara reicht schon aus.

Meine Wimpern sind extrem blond, zwar nicht so wie bei Boris Becker, aber schon sehr ähnlich. Sie sind dünn und sehr unscheinbar. Ich fühle mich extrem besser, wenn sie schön schwarz eingefärbt sind. Es hebt mein Selbstwertgefühl und ich fühle mich einfach viele besser.

Dementsprechend kaufe ich auch viele Mascaras in Drogerien und Parfümerien. Ich schwöre auf die Marke MaxFactor, probiere aber auch immer mal gerne andere Marken aus. Den Maybelline Mascara blau gab es im Sonderangebot und ich konnte einfach nicht widerstehen. Die Bürste fühlt sich super an, aber das Mascara kann garnicht überzeugen. Die Wimpern sehen drahtig aus und den Wimpern fehlt das benötigte Volumen. Dieses Mascara ist nicht empfehlenswert.

Ähnliche Beitrage

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published.