Portrait einer Frau mit großer, schwarzer Brille
Kosmetik

Nachtcreme für unreine Haut

von

Diese Woche legen wir den Schwerpunkt auf das Thema Gesichtspflege. Seit zwei Wochen habe ich vermehrt mit Hautproblemen im Gesicht zu tun. Dieses Problem gehen wir nun an!

Seit Wochen ist meine Haut picklig und gerötet. Stellenweise sehe ich aus wie eine 13-jährige in der Pubertät. Dazu die ersten Falten, na danke!

Für mich war die Lösung die Rossman Pflegeserie. Diese Serie richtet sich an unreine Haut ab 30 Jahre. Drei Monate habe ich diese Reihe benutzt und auf alle anderen Produkte verzichtet. In dieser Zeit werden keine anderen Produkte in meinem Gesicht angewendet.

Ob nun Creme, Tabletten oder andere Produkte. Es ist durchaus empfehlenswert vor der Anwendung eines Produkts zunächst einen Arzt zu konsultieren. So können die Ursachen für unreine Haut völlig unterschiedlicher Natur sein. Hautpflege Produkte, Produkte gegen Pickel und Akne gibt es wie Sand am Meer, ein Arzt wird helfen können, wenn es darum geht die richtigen Mittel gegen unreine Haut zu finden.

Unreine Haut – Tipps im Video

Auch auf Youtube gibt es zahlreiche Videos, die sich mit dem Thema „Unreine Haut“ befassen. Auch hier wird man so manchen Erfahrungsbericht zum Umgang mit Hautproblemen und Akne finden. Ein Video, dass wir recht gut fanden und gleich mehrere Tipps und Anregungen bietet, war eben dieses. 20 Tipps warten hier und vielleicht ist ja einer dieser Tipps und Tricks genau jener, welcher tatsächlich helfen wird gegen Pickel, unreine Haut und Akne.

 

Fazit

Wir wünschen viel Erfolg beim Bekämpfen deiner Hautprobleme. Ein jeder, der mit unreiner Haut zu kämpfen hat, wird wissen, wie belastend und nervtötend der Kampf gegen Akne und Co. sein kann. In diesem Sinne gilt, Ruhe bewahren, gut recherchieren, um die fiesen Pickelchen loszuwerden.

Ähnliche Beitrage

Beitrag kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.