Blonde Frau beim Backen in einer hellen Küche
Kosmetik

Cosmence

von

Für CCBParis darf ich zwei neue Gesichtscremes von Cosmence testen. Nur für euch die Ergebnisse meines ausführlichen Tests.

Der Hersteller verspricht mit seinen Produkten sensible Haut zu beruhigen und das Wohlbefinden der Benutzer zu verbessern. Die Haut soll sanfter werden und die Pfirsich Milch soll Rötungen und Spannungsgefühle lindern. Die soll unter dermatologischer Kontrolle bewiesen worden sein.

Beim ersten probieren fällt auf, das die Creme sehr künstlich riecht. Bei einer Pfirsich Creme hätte ich eigentlich auch einen Duft nach Pfirsich erwartet. Die Creme fühlt sich gut auf der Haut an, sie ist aber eher für trockene und normale Haut geeignet. Schon nach kurzer Zeit stellt sich ein beruhigender Effekt ein.

Ähnliche Beitrage

Beitrag kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.