Nahaufnahme von Frauenhänden, die eine Tiegel halten
Kosmetik Make-Up

Garnier bb Cream hell

von

Vor einigen Wochen hatte ich das Glück einige Proben von Garnier ausprobieren zu dürfen. Zum Glück habe ich die „Klassik hell“ bekommen!

Bis jetzt habe ich noch nie Produkte von Garnier für mich in Betracht gezogen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das die Produkte viele Chemikalien haben. Warum, kann ich gar nicht begründen. In letzter Zeit habe ich aber immer wieder positive Berichte über Produkte von Garnier gelesen.

Erst seit der Möglichkeit die Produkte kostenlos zu testen, interessiert mich die Marke. Beim Öffnen fällt der blumige Geruch auf, der nicht unangenehm ist, aber auf Dauer kann er als störend empfunden werden.

Aufgetragen fühlt sich die Creme sehr angenehm an, für meine trockene Haut sehr gut. Die Creme deckt Rötungen und andere Flecken gut ab.

Ähnliche Beitrage

Beitrag kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.