Portrait einer Frau bei einem Spaziergang in der Sonne
Allgemein Pflegetipps

Aussie Shampoo Erfahrungen

von

Heute wollen wir das Miracle Shine Shampoo „Pinkmelon“ von Aussie testen. Die Produkte des Herstellers werden oft kritisiert.

Für die schlechten Bewertungen sind oft nicht ganz einwandfreie Inhaltsstoffe verantwortlich, die der Hersteller für sein Produkte benutzt. Wir wollen uns heute das Aussie Miracle Shine Shampo aus der Miracle Shine Serie anschauen.

Versprochen wird funkelnder Glanz und eine ganz besonders gute Pflege  durch Ginseng un „Pearl Powder“. Das Shampoo duftet sehr fruchtig-süss und der Duft hält sich sehr lange. Es schäumt sehr gut und lässt sich leicht wieder auswaschen.

Die Haare lassen sich aber nach dem Waschen kaum kämmen. Aufgrund der scharfen Tenside und austrocknende Sulfate enthalten, das dem Haar zwar einen guten Glanz verleiht, aber unter der Silikonschicht trocknen die Haare leicht aus. Bei dem Shampoo werden zu viele bedenklich Stoffe verwendet, das man es unbedenklich empfehlen könnte!

Ähnliche Beitrage

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published.