Schminktipps

Getönte Tagescreme – Naturkosmetik

von

Habt ihr das schon einmal gehabt, voll daneben gegriffen und das völlig falsche Produkt gekauft? Normalerweise habe ich bis jetzt jeden Fehlkauf verhindern können, bis letztens in Rossmann!

Auch der Rossmann meines Vertrauens ist nicht perfekt! Ich stöbere dort immer gerne in den Hausmarken Rival de Loop und Alterra, weil die Produkte mich eigentlich immer überzeugt haben. Bis ich auf die Getönte Tagescreme bei der Naturkosmetik herein gefallen bin. Die beiden Produkte, eine BB-Creme und eine getönte Tagescreme wurden mit „sehr gut“ im Ökotest ausgezeichnet. Dann kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen, oder? Bei der BB-Creme wird nur die Farbe hell oder dunkel angeboten, die Tagescreme nur in einer Farbe.

Nach dem Auspacken fällt mir direkt der typische Alterra Duft auf, den alle Produkte dieser Marke haben. Aber als ich die erste Probe der Tagescreme heraus gedrückt habe, war mir direkt klar, wir zwei werden keine Freunde! Sie wurde immer dunkler, desto länger ich sie auf der Hand hatte!

Der Beatybalm hat sich dann aufgrund meiner Ablehnung auch prompt geweigert auf meiner Haut zu bleiben. Mit Finger, Pinsel oder Blender, die Creme hinterließ sofort Krümel auf meiner Haut und sah wie frisch gepellt aus. Nichts für mich, zurück in den Laden!

Ähnliche Beitrage

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published.